Indoor Cycling

Motivation, Musik, Spass und ein großartiges Workout - trainier mit mir und meinem Team bei soundcycle!

"

soundcycle indoor cycling studio Stefan Macek

indoor cycling for outdoor cyclists – let´s ride!

Ende 2016 habe ich mich aufgemacht, um einen Traum zu verwirklichen.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Sporttrainer und Ernährungscoach wollte ich mein eigenes, kleines und familiäres Indoor Cycling Studio eröffnen – soundcycle one am Bauernmarkt war „geboren“.

Nicht wenige, denen ich damals von meinen Plänen erzählt habe, hielten das für ein recht waghalsiges Unterfangen. Das war es für mich auch tatsächlich - ein echtes Abenteuer und eine Reise ins Ungewisse!

Fitness mit Herz und Leidenschaft -

ohne Mitgliedschaft

Ich habe immer daran geglaubt, dass ein sinnvolles und motivierendes Fitnesskonzept - mit Herz, Kompetenz und Leidenschaft umgesetzt - vielen Menschen Freude bereiten wird, und sie auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Spaß an Bewegung und einer besseren Lebensqualität unterstützen kann.

Einige Jahre sind vergangen, dass Team und unsere gesamte soundcycle Familie sind langsam, aber stetig gewachsen. 2019 eröffnete (nun gemeinsamen mit meinem Freund und Geschäftspartner Mark) das zweite soundcycle Studio in der Börsegasse. Heute ist soundcycle eines der populärsten Fitness-Angebote in Wien.

Trainiere mit mir und meinem professionell ausgebildeten Trainerteam in freundlicher, entspannter und familiärer Atmosphäre. Das macht uns aus, das ist der soundcycle Spirit!

 

Let´s ride…

motivierendes Cardio Training bei soundcycle vienna mit Stefan Macek Sporttrainer in Wien

bei soundcycle biete ich Dir eine Atmosphäre, in der Du Dich geschätzt, akzeptiert und respektiert fühlen wirst. Gemeinsam haben wir alle Freude an der Bewegung. Unabhängig vom persönlichen Fitness-Level 

"