top of page

Vorträge & Gesunde Firma

Seit vielen Jahren bin ich auch als Vortragender, Lehrer und in der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) tätig. Gemeinsam mit meinem Netzwerk biete ich Wissenswertes aus meinen Fachbereichen in unserem Seminarzentrum "Vienna City Seminar" an.

  • Die 5 Bilanzen der Ernährung

  • Grundlagen des Ausdauertrainings mit Herzfrequenz

  • Stille Entzündungen - Omega 3 & Omega 6

  • Optimales Fettstoffwechsel- und Cardio-Training

  • Sitzen ist das neue Rauchen - Bewegungsmangel

  • "Echtes Essen": was ist das eigentlich? 

  • Bewegungscoaching im Betrieb

Gesunde Mitarbeiter Beratung für Firmen Impulsvorträge Bewegung und Ernährung mit Experten Gesund abnehmen

​​Gerne komme ich aber auch in Dein Unternehmen und leiste, gerne auch gemeinsam mit anderen Experten,  einen Beitrag zu einem gesünderen Arbeitsumfeld. 

Für ein individuelles Angebot, sende mir bitte ein kurze Nachricht hier

bottom of page