Über mich

Stefan Macek
Akad. Sport- & Fitnesstrainer
Ernährungscoach

Ich begleite Dich persönlich und authentisch auf Wegen, die ich schon selbst gegangen bin

"

Einzelcoaching

In meinem Kochstudio am Bauernmartk 18 in Wien gibt es immer wieder Kochkurse und interessante Ernährungsvorträge rund ums Thema Gesundheit
Fachgebiete

Gesunde Körperfettreduktion

Leistungs- & Sporternährung

Herz-Kreislauf & Ausdauertraining

Rückengesundheit & Kräftigung

Akad. Sport-& Fitnesstrainer / Ernährungcoach

Vortragender PFA-Personal Fitness Academy

Member Paleo Physicians Network

  

Certified Zone Consultant nach Prof. Barry Sears (Mailand 2011)

Certified Master Instructor Schwinn Cycling International 

Zertifizierter Nordic Walking Instructor

 

Zertifizierter Aqua Fitness Instructor

***

 

freiberuflicher Mitarbeiter Ernährung WELLCON Gesellschaft für Prävention und Arbeitsmedizin

 

Vortragender und Ausbilder Bewegungscoaches / ÖBB

 

Vortragender  „Nutrition & Food Production Management“ International College of Tourism/ITM

 

Menu Analyzing Vienna International School

Meine eigene Erfahrung

Als Kind und Jugendlicher war ich selbst stark übergewichtig, und kenne aus eigener, oft leidvoller Erfahrung, die  “Damönen”, die im Thema Essen lauern können und wie sich manchmal 24 Stunden am Tag alles darum drehen kann. 

 

Mittlerweile arbeite ich seit 15 Jahren als Sporttrainer und Ernährungscoach, habe zahlreiche Marathons und Triathlons absolviert und helfe Menschen bei jener Veränderung und Motivation, die ich mir damals selbst so sehr gewünscht habe. 

Erfolgreiche und vielfältige Tätigkeiten in Führungspositionen in der Privatwirtschaft und Sportmanagement im In- & Ausland haben einen großen Teil meines Lebens geprägt.

Irgendwann wollte ich nicht mehr mit "bottom lines" und "budgets" arbeiten, sondern wieder den Mensch in den Mittelpunkt meiner Arbeit rücken.

Also Dich :-)

 

Unser gemeinsames Ziel

Gesundheit, Freude und Lebensqualität, darum wird es gehen, wenn wir gemeinsam starten. Mit guter Information, Motivation und gerne auch mit einem humorvollen Augenzwinkern beginnen wir unsere gemeinsame Reise.

Die “Versuchungen” und "Ablenkungen" sind überall – das ewige Scheitern frustriert und macht einen mürbe.

Eine gewisse Trägheit und Lustlosigkeit macht oft auch im Bewegungsbereich den Einstieg und die Kontinuität recht schwierig.  Aber auch das packen wir gemeinsam.  

Setzen wir uns doch zu einem unverbindlichen, kostenlosen Infogespräch zusammen, bei dem ich Dir gerne Details über meine Arbeitsweise erkläre.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich bei Deinen ganz persönlichen Zielen unterstützen kann. Vereinbare gleich hier Deinen Termin:  Kontakt